Eschborn | Hartmannsdorf | Zurich
+49 3722 7351-0
Search
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in excerpt
Search in comments
Filter by Custom Post Type

Danke BBWF & MEF 2018

Wie schon in den vergangenen Jahren hat albis-elcon auch in diesem Herbst an zwei internationalen Fachmessen teilgenommen.

Auf dem Broadband World Forum in Berlin (23.-25. Oktober) haben wir unseren Kunden und den anwesenden Telekommunikationsunternehmen die neuesten Produkte und Innovationen präsentiert. Am Stand von albis-elcon konnten die Besucher Geräte der Produktfamilie ULAF + ACCEED, die BIG 2862 und das Fernspeisesystem RPS – überwacht und gesteuert von  albis-elcon´s Managementsoftware MetroIntegrator – in einem neuen, umgestalteten Live-Demorack erleben.

Als Messe-Premiere haben wir auf dem BBWF Jahr erstmalig die GiGA-Technologie-Lösung von albis-elcon vorgestellt. Mit dieser Technologie kann jedem Kunden kostengünstig ein Gigabit-Internetzugang über die vorhandene Infrastruktur bereitgestellt werden.

Nur wenige Tage später war albis-elcon auf dem Metro Ethernet Forum MEF18 in Los Angeles (29. Oktober bis 2. November) vertreten, um unsere Produkte und Lösungen in den Bereichen Netzwerkmigration, IPTV, Energiemanagement, Gigabit Access & Backhaul und Netzwerkmanagement zu präsentieren.

Ein Highlight beider Messen war neben albis-elcon´s Produktportfolio zweifellos ein ganz besonderes Werbegeschenk für unsere Besucher unter dem Motto „green – smart – intelligent“: ein „Kermit der Frosch“-Plüschtier. Wie auch unsere Produkte, ist er weltweit bekannt, und hoffentlich erinnert er Sie für immer an die beiden Messen und an albis-elcon und bringt Ihnen viel Freude.

Zeigen Sie uns, wie es IHREM Kermit geht, und posten Sie ein Bild mit dem Hashtag #albiselcon oder senden Sie es anmarketing@albis-elcon.com.

# #

Über albis-elcon

albis-elcon beliefert Telekommunikations-Dienstleister mit Produkten und Systemen zur Fernspeisung und für die Datenübertragung über Kupfer- und Glasfaserleitungen und sichert damit den Ausbau von Breitbandnetzen, IP-Netzmigration und Internet-TV. Alle Produkte sind vollständig gemanagt und softwaregesteuert. Über 15 Millionen installierte Geräte in mehr als 40 Ländern sind Beweis für die Leistungsstärke und Innovationskraft des Unternehmens mit ausgereifter Hardware, Software, Netzmanagement- und Implementierungsdiensten.

Datenübertragung war der Anfang, Softwarekontrolle ist die Gegenwart und antizipierende Steuerung des Netzverhaltens die Zukunft. Im Fokus von albis-elcon hat stets das Datenmanagement gestanden. Priorität für uns hat die Orientierung am Kunden. Mehr erfahren Sie unter www.albis-elcon.com

Alle hier verwendeten Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

 

Ihr Kontakt bei albis-elcon:
Philipp Neuber
Director Marketing and Back Office
Tel: +49 3722 7351-2935
E-Mail: philipp.neuber@albis-elcon.com

20. November 2018
Stay up to date!
error: Sorry, content is protected.

Eschborn | Hartmannsdorf | Zurich
+49 3722 7351-0
Search
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in excerpt
Search in comments
Filter by Custom Post Type

Thank you BBWF & MEF 2018

As in previous years, albis-elcon participated in two tradeshows this autumn.

From 23 – 25 October, the latest products and innovations were presented to our customers and the telecommunications industry at the Broadband World Forum in Berlin. albis-elcon showed the visitors at its boothselected products of the ULAF+ ACCEED series, the BIG 2862 and the Remote Power System RPS – monitored and controlled by the albis-elcon management software MetroIntegrator in a new, revamped live demo rack.

This year, we presented the GiGA Technology solution of albis-elcon for the first time at the BBWF. This technology allows you to cost-effectively provide every customer with Gigabit Internet access over existing infrastructure.

Only a few days later, from October 29 – November 2, our team presented our products and solutions in the areas of Network Migration, IPTV, Energy Management, Gigabit Access & Backhaul and Network Management in Los Angeles at the Metro Ethernet Forum MEF18.

The highlight of both trade shows was, in addition to our product portfolio, a special giveaway for our visitors under the motto „green – smart – intelligent“: a Kermit the Frog plush toy. Now, like our products, he is distributed all over the world and hopefully it will remind you forever of the fairs and albis-elcon and brings joy to you.

Show us how YOUR Kermit is doing and post a picture with the hashtag #albiselcon on social media or send us an email to marketing@albis-elcon.com!

# #

About albis-elcon

albis-elcon supplies communication service providers with products and systems for fiber and copper data transmission and power feeding to enable broadband network deployment, IP network migration, and Internet TV distribution — all of which are fully managed and software controlled. With 15 million installed devices in more than 40 countries, the company is well-positioned to deliver superior-engineered hardware, software, network management, and implementation services.

Data transmission was the beginning, software control is the present, and network behaviour prediction is the future. Data management is the focus. Customer satisfaction is the priority.

albis-elcon — power to complete networks. More at www.albis-elcon.com.

All trademarks appearing herein are the property of their respective owners.

 

albis-elcon Contact:
Philipp Neuber
Director Marketing and Back Office
Tel: +49 3722 7351-2935
Email: philipp.neuber@albis-elcon.com

20. November 2018
Stay up to date!
error: Sorry, content is protected.