Eschborn | Hartmannsdorf | Zurich
+49 3722 7351-0
Search
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in excerpt
Search in comments
Filter by Custom Post Type

ANGA COM 2018 – where broadband meets content

Besuchen Sie uns in Halle 8, Stand N22!

Europas führende Business-Plattform für Netzbetreiber und Content-Anbieter präsentiert vom 12. bis 14. Juni in der Koelnmesse alle Neuheiten rund um die Themen Breitband und audiovisuelle Inhalte. Mehr als 500 Aussteller werden dieses Jahr an der ANGA COM teilnehmen, darunter auch albis-elcon. Neben der Vorstellung neuester Produktinnovationen werden spannende Konferenzpanels und interessante Diskussionen über die technischen Entwicklungen der Zukunft, wie zum Beispiel Network Functions Vitualization, Software Defined Networking und Orchestrierung, stattfinden, auch auf unserem Stand. Zudem wird albis-elcon seine neuesten Produkte und Lösungen in den Bereichen Netzwerk Migration, IPTV, Energy Management, Gigabit Access & Backhaul und Network Management vorstellen. Einige der Geräte sind sogar in einem Live-Demo-Rack installiert, zum Beispiel das All-In-One Universal-Zugangsgerät für Geschäftskunden BIG 2862, das ACCEED 4420 für 10 Gigabit Ethernet Aggregation, das Fernspeisesystem RPS und weitere – alle überwacht und gesteuert von unserer MetroIntegrator-Management-Software. Wir bieten kostenoptimierte Produkte und Lösungen für spezifische Dienstleistungen, die exakt die individuellen Kundenanforderungen erfüllen – auch Ihre. Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns am Stand K61 in Halle 8 und wir zeigen Ihnen, wie wir Ihr Netzwerk komplementieren können.

Als besonderes Highlight passend zur diesjährigen Fußballweltmeisterschaft in Russland haben wir für unsere Standbesucher auf der ANGA COM albis-elcon-Fußbälle. Was müssen Sie dafür tun? Folgen Sie uns in einem unserer sozialen Netzwerke, pumpen Sie den Ball so schnell wie möglich auf und schon sind Sie stolzer Besitzer eines ganz besonderen, limitierten albis-elcon-Fußballs und perfekt gerüstet für die Fußball-Saison 2018! Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, 2 VIP Lounge Tickets für ein RB Leipzig Spiel zu gewinnen. Der Gewinner der Tickets ist derjenige, der die Rekordzeit am letzten Messetag dem 14. Juni um 15 Uhr hält. Wecken Sie Ihren Ehrgeiz und machen Sie mit, es lohnt sich auf jeden Fall!

Vereinbaren Sie vorab ein Meeting oder besuchen Sie uns am Stand N22, Halle 8, vom 12. – 14. Juni auf der ANGA COM 2018 in Köln. Wir freuen uns darauf, Sie dort zu sehen! Um einen Termin mit albis-elcon bei ANGA COM zu vereinbaren, senden Sie eine E-Mail an: marketing@albis-elcon.com

##

Über albis-elcon

albis-elcon beliefert Telekommunikations-Dienstleister mit Produkten und Systemen zur Fernspeisung und für die Datenübertragung über Kupfer- und Glasfaserleitungen und sichert damit den Ausbau von Breitbandnetzen, IP-Netzmigration und Internet-TV. Alle Produkte sind komplett verwaltbar und softwaregesteuert. Über 15 Millionen installierte Geräte in mehr als 40 Ländern sind Beweis für die Leistungsstärke und Innovationskraft des Unternehmens mit ausgereifter Hardware, Software sowie Netzmanagement- und Implementierungsdiensten.

Datenübertragung war der Anfang, Softwarekontrolle ist die Gegenwart und antizipierende Steuerung des Netzverhaltens die Zukunft. Im Fokus von albis-elcon hat stets das Datenmanagement gestanden. Priorität für uns hat die Orientierung am Kunden. Mehr erfahren Sie unter www.albis-elcon.com

Alle hier verwendeten Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

 

albis-elcon-Kontakt: 
Philipp Neuber
Director Marketing
Tel: +49 3722 7351-2935
E-Mail: philipp.neuber@albis-elcon.com

30. Mai 2018
Newsletter
error: Sorry, content is protected.

Eschborn | Hartmannsdorf | Zurich
+49 3722 7351-0
Search
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in excerpt
Search in comments
Filter by Custom Post Type

ANGA COM 2018 – where broadband meets content

Visit us at hall 8, booth N22!

Europe’s leading business platform for network operators and content providers will present all things broadband and audiovisual content at Koelnmesse from 12 to 14 June in Cologne, Germany. More than 500 exhibitors will participate at the ANGA COM this year, including albis-elcon.In addition to the latest product innovations and exciting conference panels, there will be interesting discussions about the technical developments of the future like for example Network Function Vitualization, Software Defined Networks and Orchestration – also at our booth. albis-elcon will also be showcasing their latest products and solutions in the areas of Network Migration, IPTV, Energy Management, Gigabit Access & Backhaul and Network Management. Some of the devices are even installed in a live demo rack, for example the All-In-One Business Access Device BIG 2862, the ACCEED 4420 for 10 Gigabit Ethernet aggregation, the Remote Power System RPS for Energy Management, all monitored and controlled by our MetroIntegrator management software. We offer cost-optimized products and solutions for specific services that exactly meet customer requirements –  just like yours. Convince yourself and visit us at booth K61 in hall 8 and let us demonstrate how we can complete your network.

As a special feature and to match the Soccer World Cup in Russia, we have albis-elcon footballs for our booth visitors at the ANGA COM. What do you have to do for one? Follow us on one of our social networks, let us take your time while you inflate the ball as fast as you can and you’re already the proud owner of a special, limited edition albis-elcon football and optimally equipped for the soccer season 2018. In addition, you have the chance to win 2 VIP Lounge tickets for an RB Leipzig football game. The winner of the tickets is the one who holds the record inflating time on the last day of the show, 14th of June, at 3 p.m.Awaken your ambition and take part, it is worthwhile in any case!

Arrange a meeting in advance or visit us at booth N22, hall 8, 12 – 14 June at the ANGA COM 2018 in Cologne, Germany. We look forward to seeing you there! To schedule an appointment with albis-elcon at ANGA COM, send an email to: marketing@albis-elcon.com

# #

About albis-elcon
 
albis-elcon supplies communication service providers with products and systems for fiber and copper data transmission and power feeding to enable broadband network deployment, IP network migration, and Internet TV distribution — all of which are fully managed and software controlled. With 15 million installed devices in more than 40 countries, the company is well-positioned to deliver superior-engineered hardware, software, network management, and implementation services.

Data transmission was the beginning, software control is the present, and network behaviour prediction is the future. Data management is the focus. Customer satisfaction is the priority.

albis-elcon — power to complete networks. More at www.albis-elcon.com.

All trademarks appearing herein are the property of their respective owners.

 

albis-elcon Contact:
Philipp Neuber
Director Marketing
Tel: +49 3722 7351-2935
Email: philipp.neuber@albis-elcon.com

30. May 2018
Stay up to date!
error: Sorry, content is protected.